Dädädädädädääääääääää

Der erste Blogeintrag *yay*

Ok….ich bin ein faules Stück, scheiß drauf xD Wen stört das? Mich nicht…. ^^

Ich bin…ziemlich gestresst oO Will man einmal pünktlich gehen, haut nichts mehr hin, dann hat man noch komische Freunde, die einem fünf Minuten bevor man noch was erledigen kann, einem ihre Wünsche kredenzen…Spontanität? PAH!

Nach langem hin und her war ich dann heute auch irgendwann endlich mal zu Hause, musste in Rekordzeit ein verspätetes Nikolausdings einpacken, weil fünf Minuten später Eve schon auf der Matte stand um sich das abzuholen und um sich zu verabschieden, denn die werte Dame fliegt ja morgen zusammen mit Hanna in die USA oooooder besser gesagt nach:

NEW YORK <3

Ich will mit! Jawoll…aber na ja, geht nich, also bleib ich halt mitm Arsch zu hause…Immerhin kann ich von mir behaupten: Mein Mp3-Player war schon mal in New York, denn Hanna hat ihn sich ausgeliehen für den 7 Stundenflug…ich vergaß zu bemerken, dass er voll gestopft ist mit Fall Out Boy Songs *mwaha* Muss sie wohl durch würd ich mal glatt behaupten. xD

Ein Schnupfen plagt mich auch noch… oder Grippe, who knows…auf’s schwimmen werde ich morgen trotzdem nicht verzichten…ich legs auf ne Lungenentzündung zu Weihnachten an… lol…Apropos Weihnachten…ich hab noch nicht ein einziges Geschenk und bin auch deswegen gestresst… 0.0 Egaaaal irgendwas werde ich noch finden…hab ich bisher ja immer ^^

Punkte sind toll!!! ….

Nacht.

13.12.06 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navi*

the beginning
guets
contact
Archiv


frequently asked
A Song
nobody wants to know
little bit of nadi
on more nadi


music
heroes
friends
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de