Wer braucht...

...schon Weihnachten?

Heute musste ich mal wieder feststellen, dass Weihnachten doch echt scheiße ist. Meine Mutter rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend und labert alles und jeden an, der ihr im Weg steht. Man wird immer beschuldigt nichts zu tun, obwohl man gerade den Staubsauger in der Hand hält und sogar schon allerhand fabriziert hat. Aber das sieht sie nicht, denn die werte Dame ist ja im Weihnachtsstress. Dass sie sich den ganzen Scheiß selbst eingebrockt hat, will sie ja nicht einsehen. Stößt man sie drauf, heißt das noch mals eine Portion Ärger + einem bösen Blick. *juhu*

Mein wöchentliches 'Date' mit Jeanny war wie immer recht lustig, auch wenn ich ziemlich schlechte Laune hatte und ihr Bruder Steven nicht gerade dazu beitrug, dies zu ändern.  Wir schauten uns zwei Filme an, wobei der erste...irgendwas mit Ghost-Game oder so nicht gerade prickelnd war. Man könnte auch sagen: *schnarch*...Vielversprechender Klapptentext, doch das war dann auch schon alles. Der zweite Film House of 1.000 Corpses war geil. Ich liebe diese Filme von Rob Zombie, wenn auch The Devil's Reject um längen besser ist. Ein genialst freakiger Film für Leute wie mich Bin jedoch schon um halb eins geflüchtet aufgrund meiner extremen Müdigkeit und weil ich kein Bock hatte, nochmal auf Lars und Steven zu treffen. löl

Heute war ich noch kurz in der Stadt um ein Geschenk für meinen Neffen zu kaufen. Es ist schon allein ein Kampf nen gescheiten Parkplatz zu finden...Dann steht man vor diesem viel zu hochgebautem Regal und fragt sich, womit verdammt ein zweijähriger Junge denn spielt. In Parfüm gebadete Verkäuferinnen sind einem keine Hilfe und letztendlich kommt es auf das selbe hinaus, was einem sofort in den Gedanken kommt, ein Spielzeugauto. Egal hauptsache er bekommt überhaupt etwas von mir.

 
Ach ja, trotzdem ist heut ein besonderer Tag, denn Daniel hat Geburtstag xD Also Babe, auch hier noch ma alles liebe und gute zum B-Day =)

 Hofft für mich, dass ich dieses Weihnachten gut überstehe....man liest sich

P.S.: Mein MP3-Player ist aus seinem New York Urlaub zurückgekehrt  

23.12.06 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navi*

the beginning
guets
contact
Archiv


frequently asked
A Song
nobody wants to know
little bit of nadi
on more nadi


music
heroes
friends
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de