Whatever...

Neues Jahr, neues Glück oder so... o.O Na ja, gut reingerutscht bin ich eigentlich, wobei es durchaus hätte besser sein können.

Ansonsten fing mein Jahr recht hektisch an, denn Vatter hatte gleich am 01. Januar Geburtstag, d.h. an dem Tag stand natürlich die gesamte Familie auf der Matte. *freuz* -.- Ok, aber wie man sieht, ich habe Weihnachten und sogar diesen Tag überlebt, also ich bin ja bekanntlich hart im Nehmen. löl

Was mich derzeit leicht in den Wahnsinn treibt sind der Jahresabschluss in der Firma und die Erhöhung auf 19 %. Im Büro läuft rein gar nichts mehr o.O Und immer muss ich alles aufschieben *grr* Ich liebe das so =)

Mein Wochenende war wieder ganz gut xD Freitag: üblicher DVD-Abend mit Jeanny inklusive einem Monopolygame mit blöden Kommentaren von Steven für umsonst =D.... Wie immer hatten wir zwei Filme, die beide wirklich genialst waren. =D Wobei „The Cave“ eigentlich alles an Filmen, die ich in letzter Zeit gesehen hab, mal abgesehen von Donnie Darko =D, übertroffen hat. Der andere... „Toolbox Murders“ war auch gut, dieser Freak da erinnerte mich sehr an den Film „Creeps“ den ich Samstag bei Frank gesehen hab. Birte war wie immer der Hammer. Hatte unendlich viel Schiss, wobei der Film nun wirklich nicht schlimm ist ^^ oder ich bin einfach zu abgehärtet, was das betrifft. Jedenfalls hatte ich meinen Spaß sie zu erschrecken xD

So, Mittagspause ist vorbei und ich werde mich mal wieder an die Arbeit machen :/
Tschööö
10.1.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navi*

the beginning
guets
contact
Archiv


frequently asked
A Song
nobody wants to know
little bit of nadi
on more nadi


music
heroes
friends
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de